Persönlichkeitsentwicklung & Bewusstseinsarbeit - Coaching ° Hypnose ° Aromatherapie
Highest Potential! Das Geschenk an Dich selbst!

In den Intensiv-Coachings wirst Du lernen, dass Du NICHTS brauchst, um wahrhaftig Du selbst und glücklich zu sein. Du lernst Dich  in einer ganz neuen Art und Weise kennen und auch Dir zu vertrauen, so dass Du Dich am Ende in einem ganz anderem Licht sehen wirst und dieses nach innen und nach außen strahlen lassen kannst. Danach bist Du in der Lage, mit Leichtigkeit und Selbstvertrauen Deinen eigenen Weg zu gehen, weil Du erkannt hast, dass Du Dir nur erlauben musst, Dein höchstes Potenzial zu entfalten, um Deine wahrhaftige Version von Dir selbst zu leben!

Als langjährige Expertin für Bewusstseinstraining und modernes, spirituelles Coaching ist es mir eine Herzensangelegenheit, Menschen dahingehend zu unterstützen, eine liebevolle und authentische Beziehung zu sich selbst zu entwickeln, um ihre Talente und Fähigkeiten an die Oberfläche zu bringen. In bestimmten Phasen unseres Lebens gibt es immer wieder Situationen, in denen wir das Gefühl haben, auf der Stelle zu treten oder sogar Rückschritte zu machen. Hier möchte ich Dich ein Stück intensiv begleiten, damit Du neue Lebensfreude entwickeln kannst und Dir aufzeigen, dass Du nur das benötigst, was ohnehin bereits vom ersten Tag an in Dir schlummert. Ich will Dich dabei an Deine inneren Ressourcen erinnern, die sich Dir während unserer Zusammenarbeit vollends zeigen und anwenden lassen. So kannst Du Blockaden und Ängste verabschieden, um Deinen wahren Lebensplan zu erkennen und zu leben! 


Highest Potential Coaching 
8 Wochen


In diesen acht Wochen gebe ich Dir mein Wissen uns meine Tools weiter, mit denen ich selbst täglich arbeite und hunderte meiner Klienten bereits damit begleitet habe. Hier kommst Du nicht nur zwei bis drei mal  zu Coachings, zwischen denen Wochen oder Monate liegen, sondern arbeitest sehr intensiv mit mir, indem wir uns ein mal wöchentlich zu einem Skype-Coaching treffen und Du zusätzlich zwei persönliche Sitzungen  erhältst. Solltest Du das zeitlich nicht schaffen, so können wir diese ebenfalls über Skype meistern. Außerdem lade ich Dich ein, täglich morgens oder abends mit mir zu meditieren, um emotional, spirituell und mental in Deine innere Kraft zu kommen. Du bekommst, um gravierende Veränderung wahrnehmen zu können, täglichen Coaching-Input und Arbeitsmaterial von mir, welches Du in Deinem Tempo bearbeiten kannst. Du wirst spüren, wie Du Tag für Tag in eine positivere Haltung kommst und zur besten Version Deiner selbst werden kannst! Dein Leben wird danach ein anderes sein! 

Was bekommst Du? 

  8 Skype-Sitzungen/Coachings
  2 persönliche Sitzungen
  8 Fragen/Antworten - einmal pro Woche
20 Motivationsvideos/Anleitungen zur Selbsthypnose, EFT und Meditationen jeweils am Morgen oder Abend
20 Motivations/Themen/Arbeitsblätter (1 Arbeitsblatt kann durchaus mehrere Seiten haben)

Inhalt
- Komm in Deine Schöpferkraft und erschaffe die besten Bedingungen für Dich
- Erkenne an, was ist
- Wo stehst Du? Wie kannst Du Deine Lebensvision erschaffen? 
- Die Vergangenheit loslassen
- Arbeit mit dem inneren Kind
- Selbstvergebung
- Erinnere Dich, wer Du wirklich bist und nimm Deine Maske ab
- Richte Deinen Kompass aus und lebe Dein höchstes Potenzial 

Investition 1 Person: 1.399 Euro 
Investition 2 Personen: 2.399 Euro

Ratenzahlung möglich!