Persönlichkeitsentwicklung & Bewusstseinsarbeit - Geistiges Heilen
Persönlichkeitsentwicklung & Bewusstseinsarbeit - Coaching ° Hypnose ° Aromatherapie
Geistiges Heilen
Geistiges Heilen ist eine Behandlung, die auf feinstofflicher Ebene geschieht. Diese Behandlungsform wird schon in uralten Schriften aller Völker der Erde als eine wirksame Heilungsmethode erwähnt. Beim Geistigen Heilen werden Körper, Geist, Seele, die entsprechenden Auraschichten und feinstofflichen Körper in Einklang gebracht, damit die Energie ungehindert zirkuliert.
Dabei wird entlang der Meridiane und der Chakras gearbeitet. Es werden Blockaden erspürt und gelöst. Während dessen werden Selbstheilungskräfte aktiviert und eine ganzheitliche Heilung kann hervorgerufen werden. Ein Heiler legt die Hände auf dem Körper auf,  oder er hält sie darüber. Falls der Klient Schmerzen an bestimmten Stellen empfindet, werden die Hände dort verweilen.
Bei einer intensiven Behandlung wird parallel dazu mit Mentaltraining oder Hypnotherapie gearbeitet. In manchen Fällen kann eine Rückführung hilfreich sein. Dabei erfährt der Klient in einer leichten Trance die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele und bekommt so die Anleitung zur Selbsthilfe. Nach einer Behandlung fühlt man sich gestärkt, geklärt und erholt.
 
Anwendung
 
In allen Bereichen, begleitend bei  medizinischen Behandlungen und nach Operationen, parallel zu Chemo - und Strahlentherapien, bei allen Arten von Schmerzen und körperlichen Symtomen, Burn-Out, Erschöpfungszustände, depressive Verstimmung, jegliches Unwohlsein und Unausgeglichenheit. 
 
Investition:  
  
1 Sitzung  90 Euro

 
Meine Behandlungen und Sitzungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Meine Leistungen sehe ich als Ergänzung und Begleitung zu schulmedizinischen und therapeutischen Behandlungen.