Persönlichkeitsentwicklung & Bewusstseinsarbeit - Coaching ° Hypnose ° Aromatherapie
  
Über mich          

i Phone 10.03.12 259
Wem vertrauen Sie sich an?

Mein Leben ist sehr bewegt und bunt! 
Ich bin eine Geschäftsfrau, Ehefrau, Mutter von 3 Kindern, habe einen Haushalt und einen Hund zu versorgen. Ich liebe Menschen und ich  lerne gerne, allerdings nur das, was für mich von Interesse ist. Daher lese ich gerne Bücher, die mich weiter bringen, und man findet mich häufig auf Fortbildungen und Seminaren. Bei so vielen Interessen verlief mein Lebensweg natürlich nie geradeaus, und ich habe mich auch schon einige Male verlaufen. Doch wir wissen, dass der Weg das Ziel ist, und all diese Umwege haben mich viel gelehrt. 
Als ganzheitlicher Coach und empathische Seelenexpertin begleite ich Menschen in den schwierigsten Situationen ihres Lebens. Dabei helfen mir meine Erfahrungen aus den eigenen Berg-und Talfahrten im Zug des Lebens. In meinen Coachings dürfen alle Masken abgelegt werden, und Sie lernen in einem geschützten Rahmen, ihrem Lebensplan zu folgen und ein authentisches und glückliches Leben zu führen. 



In welchen Bereichen kann ich Sie unterstützend begleiten?

  • Ängste
  • Burnout
  • Zielfindung
  • Depressive Phasen
  • Stressmanagement
  • Raucherentwöhnung
  • Paar-oder Familiencoaching
  • Konfliktlösung in Ihrem beruflichen Bereich 
  • Persönlichkeitsentwicklung-Veränderungsprozesse 
  • Entspannungstraining bei chronischen Krankheiten und Schmerzen/Symptome


Was qualifiziert mich, Ihnen zu helfen?   
                                          
Ausbildung zur Hypnosetherapeutin (DVH)
Ausbildung zur Geistigen Heilerin (DGH)
Ausbildung zur Rückführungstherapeutin  
Ausbildung zum NLP-Coach (DVNLP/IANLP)
Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie
Ausbildung zur Reikimeisterin/Reikilehrerin
Ausbildung zur Aromatherapeutin

 
Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V.
Mitglied im Deutschen Verband für Hypnose e.V.